Deviant Login Shop  Join deviantART for FREE Take the Tour
×



Details

Submitted on
December 26, 2012
Image Size
933 KB
Resolution
990×700
Submitted with
Sta.sh
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
267
Favourites
26 (who?)
Comments
9
×
Ein Spaziergang durch Himmelsrand (Wichtelbild) by Pfauenauge Ein Spaziergang durch Himmelsrand (Wichtelbild) by Pfauenauge
[DE:]
Mein Wichtelbild für =Heyriel. ;x;
Sie hatte sich ihre Fursona Jalek gewünscht und da sie auch auf ihrem Wunschzettel schrieb, dass sie auch gerne Skyrim Landschaften mag, dachte ich mir, mache ich einen Hintergrund der so ein bisschen wie einer aussieht.

Ich hoffe, dass dir das Bild etwas gefällt und ich Jaleks Design richtig gezeichnet habe ;x;.

[EN:]
My secret sancta picture for =Heyriel. ;x;
She wished her fursona Jalek and she like skyrim landscapes too, so I do both together on one picture.

I hope I got Jaleks design right and you like your picture. ;x;

Jalek © by :iconheyriel: Art © by :iconpfauenauge:
Add a Comment:
 
:iconmoondragoneismond:
MoondragonEismond Featured By Owner Jan 28, 2013  Hobbyist Traditional Artist
Huch, was ist das für ein Wesen? Sieht aber niedlich aus, erinnert mich
an Spirit und ist es dennoch nicht^^°
Reply
:iconmuukster:
Muukster Featured By Owner Jan 10, 2013  Hobbyist General Artist
Ich liebe das total! Ich war ja schon richtig umgehauen als du mir das gezeigt hattest, ich meine...das ist richtig viel Mühe in dem Wichtelbild und für mich auch definitiv eins der gelungensten und schönsten von der ganzen Aktion<3

Ich finde es richtig toll wie du den Charakter getroffen hast! Das wirkt alles so stimmig - die Pose, der Gesichtsausdruck und generell einfach die Anatomie. Vierbeiner sieht man bei dir ja nicht ganz so häufig (was nicht schlimm ist!) aber ich freue mich immer wieder darüber;u; Vorallem aber die Hufen und die nach vorn fallende Mähne hat's mir hier total angetan!

Der Hintergrund hier ist natürlich auch wieder der Hammer. Ich wünschte, ich könnte das so ausdauernd wie du, so unglaublich schön wie die immer aussehen! Von Skyrim hab ich jetzt icht viel Ahnung und kann deswegen zu der Ähnlichkeit nicht viel sagen, aber ich finde, das es so oder so einfach fantastisch aussieht!
Und die Colo...man, du hast es echt drauf<3
Reply
:iconpfauenauge:
Pfauenauge Featured By Owner Jan 11, 2013  Hobbyist General Artist
Ach du! Ich fand andere Wichtelbilder da viel schöner, vorallem deins! <3

Ja, das stimmt. Vierbeiner finden nicht all zu oft den Weg in meiner Gallery, macht aber Spaß sie ab und zu zu zeichnen ;x;! Freut mich auch, dass es dir gefällt, wie ich ihn gezeichnet habe!

Ach Quatsch, wenn ich da zb. an dein Bild für Dolly denke. Q0Q So klasse wie das aussah, muss das doch auch lange gedauert und viel Ausdauer gebraucht haben! Ich finde, du kannst tolle Hintergründe. ;x; Vorallem dass sie so Märchenhaft aussehen!
Aber danke, freut mich zu hören, dass du den Skyrim-Hintergrund auch magst! ;x;

Und nochmal am Schluß, vielen vielen Dank für deine ganzen Kommentare. <3 Freue mich immer wieder sehr, sie zu lesen von dir! ;/x/;
Reply
:iconhellsingdragoness:
HellsingDragoness Featured By Owner Dec 27, 2012  Hobbyist General Artist
Woah! Ich liebe die Skyrim Landschaft im Hintergrund und Jalek sieht auch genial aus, schöne Fursona im übrigen ^^
Reply
:iconpfauenauge:
Pfauenauge Featured By Owner Dec 29, 2012  Hobbyist General Artist
Dankeschön! Das freut mich zu hören :)! Und da hast du recht, Heyriel hat wirklich eine sehr schöne Fursona. *_*
Reply
:iconheyriel:
Heyriel Featured By Owner Dec 26, 2012  Student Digital Artist
Oh. Mein. Gott. Das ist einfach nur episch. :faint:
Jalek selbst hast du schon so verdammt hammer gezeichnet (omg I liebe den Stil mit der schnittigen Mähne und dem Gesichtsausdruck, auch die selbstsichere Pose -passt alles 100% zu seinem Charakter *_* ) -aber dann noch der Skyrim Hintergrund dazu? Das macht das Bild einfach perfekt und mich total sprachlos. :squee: (Besonders deshalb, weil das offene Gelände+Turm+Fluss/Bach so ziehmlich genau wie das Gebiet aussieht, in dem ich in-game grad rumrenne :lol:)
Wirklich, ich hätte mir kein besseres Geschenk vorstellen können -würds am liebsten direkt ausdrucken und übers Bett hängen~ xD *auf Wolke 7 davon schwebt*
VIELEN, VIELEN DANK, du bist die Beste! :tighthug:
Reply
:iconpfauenauge:
Pfauenauge Featured By Owner Dec 29, 2012  Hobbyist General Artist
Wow, das freut mich wirklich sehr, dass du dein Bild magst! :blushes: Bin da sehr erleichtert darüber!

Habe ich wirklich sehr gern gemacht und machte auch verdammt viel Spaß, deine Fursona in einer Skyrim Landschaft zu zeichnen. *Q* (Und es gibt tatsächlich einen Ort in Skyrim, der fast so aussieht? Wird zeit, dass ich auch mal wieder Skyrim weiter erkunde :giggle: )

Übrigens, vielen vielen Dank für den Watch, freue mich sehr darüber! ;/x/;
Reply
:icongd-doreen-bj:
GD-Doreen-BJ Featured By Owner Dec 26, 2012  Hobbyist Traditional Artist
Du kannst aber hübsche Hintergründe malen :love: Skyrim...[Daumen hoch :D]
Dein Wichtelkind freut sich bestimmt. Ist sehr gut geworden ;)
Reply
:iconpfauenauge:
Pfauenauge Featured By Owner Dec 29, 2012  Hobbyist General Artist
Dankeschön! Freut mich zu lesen, dass du meine Hintergründe und das Bild magst ;/x/;!
Reply
Add a Comment: